Lust auf Off-Space

Neue Galerien ausgraben, unbekannte Locations vor den Vorhang holen. Auch darum geht’s in LUST AUF NIEDERÖSTERREICH. Ein besonderer Ort ist Kunst ab Hof in Gobelsburg.

20170715-_17A9216.jpg

Er war früher Werber. Und als er nach Gobelsburg in einen dieser schönen alten Bauernhöfe gezogen ist, suchte er nach einer Herausforderung: Gut, dass Nikolaus Kloss hier gelandet ist und mit Kunst ab Hof eine einzigartige Ausstellungslocation geschaffen hat. Hier gibt es Spannendes zu sehen, Kloss’ guten Kontakten zur Kunstwelt sei Dank.
Daniel Spoerri und Elfie Semotan zum Beispiel, aber auch ganz junge Kunst. Ab und zu Konzerte. Der Purismus der Räume tut das Seinige dazu. Ein wirklich außergewöhnlicher Ort, den ihr einplanen solltet.

Kunst ab Hof, Zeiselberg 28, 3550 Gobelsburg
Programm und Öffnungszeiten auf www.kunstabhof.at

kunstabhof.jpg

Advertisements
Pamela Schmatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s